Lern mich kennen...

Milchkaffee ist mein bester Freund.

Ich mag lange Spaziergänge, egal ob im Wald oder am Strand, den Geruch der Natur nach einem Sommerregen, Vogelgezwitscher am Morgen beim Aufwachen und die Farbe Orange.

Ich bin ein Harmoniemensch, Optimist und ich liebe Bücher.

Meine Familie ist mir wichtig und mein Kater Theo schnurrt mir den Stress weg.

Wo die Bilder entstehen...

Was meine Kunden sagen

Fenja und Sebastian

Rottenburg

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Dank Iris auch wunderschöne Fotos, die uns an unseren großartigen Tag erinnern werden.
Sie hat sich viel Zeit genommen - auch schon bei dem Vorgespräch - und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Atmosphäre während des Fototermins war entspannt und fröhlich und hat uns Spaß gemacht und die Fotos haben eine hervorragende Qualität.

Familie Strehin

Pfullingen

Wir sind mehr als glücklich und zufrieden mit unserem Baby-Foto-Shooting! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! ☆☆☆☆☆

Kerstin und Bernd

Erbach

Liebe Iris, wir wollen Dir noch auf diesem Wege unseren Dank für Deine tollen Fotos von unserer Hochzeit aussprechen. Der Tag war von Anfang bis Ende von Dir super begleitet. Du bist mit Herzblut bei der Sache und du holst aus jedem und allen irgendwie das Beste raus, ohne das man wirklich merkt, dass du Fotos machst. Das Paarshooting hat einen riesen Spaß gemacht, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben, die Fotos wirken authentisch und detailverliebt und du hast ein mega gutes Auge für tolle Locations. Ein riesen Lob auch von unseren Gästen: Die Einzelfotos sind klasse.

Schwangerschaft und Baby

Physiopraxis

Brautpaar

Anastasia

David Birgel

Luca und Chris

Hochzeitsfotografin Reutlingen Tübingen

Super nette Fotografin auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren zum Schwangerschafts-, Newborn- und Familienshooting bei ihr und sind sehr zufrieden mit den Fotos. Sie hat einen traumhaften Garten (im Sommer besonders) für einen Fotoshooting.

„Ich kann Frau Ulmer-Leibfritz nur stark weiterempfehlen. Sie hat gute Ideen und arbeitet sehr professionell. Als Team einer Physiopraxis haben wir uns beim Shooting sehr wohl gefühlt, da Sie einem genug Freiraum lässt und man ohne Druck seine Persönlichkeit einbringen kann..“

Tolle und unkomplizierte Beratung/Vorbesprechung, sehr sympatische und professionelle Fotografin und - am wichtigsten - wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit!! Es hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten, wir waren absolut glücklich.

Empfehlungen:

Festlocations

Brautmode

Schöne Standesämter

Tipps rund um eure Planung

Herrenmode

Inspirationen

error: Content is protected !!