Say hello!

Habt ihr Fragen zu meinem Angebot? Gerne bin ich für euch da. Füllt einfach das Kontaktformular aus.

Ich setze mich zeitnah mit euch in Verbindung. Natürlich könnt ihr euch auch telefonisch melden. Während eines Kundentermins erreicht ihr meine Mailbox.

Ich freue mich auf eure Nachricht und rufe schnellstmöglich zurück.

Bei der Kontaktaufnahme mit mir (per Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Personenbezogene Daten werden gelöscht, sofern sie ihren Verwendungszweck erfüllt haben und der Löschung keine Aufbewahrungspflichten entgegenstehen

Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage der Vertragserfüllung bzw. der -anbahnung (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO)

Get In Touch

Ich freue mich, von euch zu hören oder zu lesen.

Solltet ihr von mir nicht innerhalb von 48h eine Antwort auf eure Nachricht vom Kontaktformular erhalten haben, bitte ich euch, mir noch einmal direkt eine E-Mail zu schreiben oder mich anzurufen.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
error: Content is protected !!