Lovestory-Fotoshooting

EURE LIEBESGESCHICHTE IN BILDERN

Zeigt was euch und eure Liebe ausmacht. Egal, ob ihr lieber ein locker-lustiges oder ein sinnlich-verliebtes Fotoshooting erleben wollt, zusammen entwickeln wir tolle Ideen für eure Paarbilder. Genauso besonders wie eure Beziehung zueinander.

Als eure Fotografin gebe ich sanfte Hilfestellungen und Anweisungen, wo es nötig ist.

Für natürliche Paarfotos, die euch immer an diesen besonderen Zeitpunkt in eurer Beziehung erinnern werden.

Lovebirds

Schwangerschaft und Baby

SCHWANGERSCHAFTSBILDER sind etwas Faszinierendes! Die Freude über das heranwachsende Leben verleiht dir als werdende Mutter eine ganz besondere Ausstrahlung.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchbilder ist um die 30. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist jetzt schön rund und du bist noch sehr beweglich. Für werdende Mamas habe ich verschiedene Kleider, Haarkränze usw. im Fundus, die ich euch gerne für das Fotoshooting zur Verfügung stelle.

NEW  BORN – EURER KLEINES WUNDER. Ab dem 1. Tag bis zur 4. Woche ist der beste Zeitpunkt für  Neugeborenenbilder. 

In den ersten zwei Wochen nach der Geburt schlafen die Kleinen noch viel und es entstehen die zauberhaften „Schlummerbilder“. Ich habe eine Vielzahl an schönen Accessoires, Körbchen, Decken, Mützchen, Haarbänder u.v.m. Gerne können wir aber auch eure Lieblingssachen verwenden. Vielleicht sind ja auch Geschenke von Großeltern oder Paten mit dabei, die unbedingt aufs Foto sollen. Einfach mitbringen und wir suchen dann gemeinsam aus was auf den Bildern am schönsten wirkt. Selbstverständlich nehme ich Rück­sicht auf Ruhe­pausen, Still­pausen etc. und sorge für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Babybauch- und Babyfotografie

Fusion-Videos

Bewegende Erinnerungen

Kinder- und Familienbilder

EINE WERTVOLLE UND UNWIEDERBRINGLICHE ERINNERUNG AN EINE GANZ BESONDERE ZEIT.

Kinder zu fotografieren, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ein gutes Kinderportrait enthält für mich einen Zauber, der den Moment und die Persönlichkeit des Kindes sehr sensibel wiederspiegelt. Viel zu schnell vergeht die Zeit der Kindheit und was gibt es schöneres als nach Jahren die Erinnerungen in Form von Bildern wieder aufleben zu lassen.

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Fototermin!

Kinder- und FAmilienbilder

Portrait- und Beautyshootings

AUSDRUCKSSTARK, WANDELBAR UND EINZIGARTIG.

Zeig dich wie du bist oder wie dich andere noch nie gesehen haben…Vom klassischen Portrait bis hin zur Lifestyle Fotografie – alles hat seinen eigenenen Reiz und unterschiedlichste Anforderungen. Deshalb versuche ich jeden meiner Kunden vor und während dem Termin kennen zu lernen, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Ob in meinem Studio, meinem großen Freilichtstudio oder on Location, wir besprechen vorab was am besten zu euren Vorstellungen passt. Hinter jedem Portrait steckt eine Menge Know-How, Erfahrung, Zeit und die Liebe zum Detail. Für mich steht immer im Vordergrund, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Ich erkläre immer gerne wieso ich euch genau diese Pose vorschlage und mache es beim Fototermin gerne veranschaulichend vor… Es gibt also auch viel zu lachen.

Portrait- und Beautyportraits

Boudoirfotografie

BOUDOIRFOTOGRAFIE IST SCHÖN UND SINNLICH

Die größte Sinnlichkeit ist die Fantasie. Eine entblöste Schulter in einem schönen Licht kann mehr Sinnlichkeit ausstrahlen als eine Aktaufnahme.

Bei der Boudoir  Fotografie geht es nicht nur darum schöne Bilder von sich zu besitzen.  Sondern es geht auch um das Erlebnis, diese Bilder zu machen. Für sich selbst und seinen Liebsten. Sich zu  überlegen, was ziehe ich an. Den Kleiderschrank nach ganz anderen Gesichtspunkten durchzusehen. Dabei spielt es keine Rolle ob du Erfahrung vor der Kamera oder eine perfekte Figur hast. Jede Frau ist schön und strahlt Persönlichkeit aus. Bei einem Boudoirshooting entstehen  gefühlvolle, sinnliche und verführerische Fotos von dir als Frau. Dabei  lege ich besonders großen Wert darauf, dass die Bilder wundervoll  ästhetisch und in meinem hellen und zeitlosen Fine Art Stil gestaltet  sind. Wenn ihr unsicher seid, dann meldet euch einfach bei mir und ich berate euch gerne.

Auch als Bridal-Boudoir oder werdende Mütter buchbar.

Boudoir und Bridal-Boudoir

Erzählt mir von euren Plänen…